Einträge von Freunden - Auf dem Weg zur Erleuchtung

Einträge von Freunden - Auf dem Weg zur Erleuchtung

Liebe Freunde,in diesem Blog werden philosophische Fragen und Erfahrungen ausgetauscht. Das Ziel ist, ein tieferes Verständnis über die eigene Wahrheit zu gewinnen. Die Wahrheit kannst Du in diesem Moment erfahren - indem Du es zulässt.

in Schöne Momente und mehrwaist trainer

Vor fünf Jahren gab es schonmal so ein Treffen, und ich hatte keine guten Erinnerungen dran. Ich bin nunmal keine Frau, die gerne einen ganzen Abend fast ausschließlich darüber Informationen erhält, w… mehrformexplode

I''m waiting for my cousin to arrive with his girlfriend.ling fluent cena

She''s 38 weeks pregnant. I can''t wait to rub her belly. If she let''s me! She told me this is one of her pet peeves; no one can keep the… mehrknee active plus erfahrungen

in Schöne Momente und mehrflekosteel proizvodjac

Tango, ein sinnliches Bewegungsgespräch, eine Liebeserklärung, ein erotischer Akt auf dem Parkett.

Ein Zittern, Beben, eine Vibration im Zweittakt Rhythmus, die für Sekundenbruch ins Pi… mehr

Tango, ein sinnliches Bewegungsgespräch, eine Liebeserklärung, ein erotischer Akt auf dem Parkett.

Ein Zittern, Beben, eine Vibration im Zweittakt Rhythmus, die für Sekundenbruch ins Pi… mehr

It''s so easy for people to judge others.

What''s that saying, "...walk a mile in their mocassins" or however that goes.

One of my classes is less than four blocks from the house.

Stier (heute und morgen) (Erdtag, Pflanzenteil: Wurzel, Nährstoff: Salz)

Element Erde: Die Erde steht für den Körper, für Wachstum, Natur und Nahrung. Sie symbolisiert aber auch Geburt und Tod, mat… mehr

Gleich geh ich noch mal lesen, im örtlichen Gymnasium in einer zehnten Klasse :yes:

Hihi - werde ich liebevoll - Betten beziehen und einige Vorbereitungen für un… mehr

This damn cold/allergy ...coughing & sneezing kept me up all night.

I think I only got about 3 hours sleep...if that.

Thankfully I only have 2 classes to teach.

I''m praying I can get thro… mehr

in Schöne Momente und mehr

Sie war in der Lage, selbst kleinste Veränderungen wahrzunehmen. Manchmal wurden diese von ihr nicht sofort bewertet oder zugeordnet. Viel später erst, wenn in einem Moment zwei oder mehrere dieser ve… mehr

in Schöne Momente und mehr

Spätestens, wenn man einen Gast bekocht, bleibt/wird das Steak zäh. Ich war sehr unzufrieden. Bisher kenne ich nur butterzarte Fleischstücke. Und ich habe brav beim Metzger meines Vertrauens eingekauf… mehr

Sometimes, even with understanding, dispondency falls like a grey cloud, hovering a few inches above our heads, threatening rain. I look up at my cloud, tempted to shake my fist at it, scare it away; … mehr

Hat Jemand eine Vorstellung, was das für eine Baumart ist?

Gefunden habe ich diesen Baum im Klosterhof in Wittenberg! :roll:… mehr

Ja, sie lieben sich, sie streiten sich  der Liebe wegen und sie lieben sich wieder, weil sie sich lieben. Sie sind eifersüchtig, weil sie sich lieben. Ja, sie lieben sich und sie werden sich wieder… mehr

...Ja, sie lieben sich, sie streiten sich  der Liebe wegen und sie lieben sich wieder, weil sie sich lieben. Sie sind eifersüchtig, weil sie sich lieben. Ja, sie lieben sich und sie werden sich wieder… mehr

Bei auxion kann man nun über 100 lizenzfreie Vektor Grafiken auf der Plattform auxion.de kaufen. Mit weniger als 50 Cent pro Motiv ist der Preis unschlagbar. Alle Motiv sind künstlerisch anspruchsvo… mehr

in Schöne Momente und mehr

Inspiriert von hier und dort heute mal wieder die Bärchen:

Ein gelbes, ein weisses, drei orangene Bärchen

Essen Sie gern ganze Wildschweine? Und hauen anschliessend … mehr

in Schöne Momente und mehr

In ein und derselben Minute denken zwei Menschen aneinander, und die Technik beweist es. Witzig, dass nach ein paar Wochen sich eine Bekannte genau dann meldet, wenn ich auch gerade das Gefühl hatte, … mehr

in Schöne Momente und mehr

Eine Band geht auf Tour. Diese wird vorab groß angekündigt. Und weil es schon lange keine Tour mehr gab, konnte davon ausgegangen werden, dass die Nachfrage der Karten immens sein wird. Das Ganze vers… mehr

12. http://www.youtube.com/watch?v=aoLSGD_6OcY&feature=related… mehr

Bei der heutigen Kreismeisterschaft 2009 in Hennigsdorf musste ich den Titel „Kreismeister“ an Gabriele Hoffmann abgeben. :roll:

Durch den „Seitenwechsel“ vor einigen Wochen beginne ich nun wieder vo… mehr

So schön und spirituell eingestimmt durch das wunderbare Konzert in Köln und in Anbetracht der vielen Menschen, die einen wesentlichen Aspekt der spirituellen Entwicklung im Harmonie, Friedfertigkeit … mehr

von Deva Pramal, Miten und Manose am Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:18:30 in Köln.

Ein letzter Blick neben dem Auto vor der Heimfahrt. Es war ja noch richtig hell.

Das Moola Mantra, welches die heilige männliche und weibliche Energie zelebriert, begleitete heute unser Frühstück.

Diese tiefe Ruhe und Spiritualität kehrt allmählich wieder mehr in unser Leben ei… mehr

in der zeitleise gesang der verirrten sirene

Nur ein kurzer Zwischenbericht, das quirlige Wochenende ist fast vorbei. Nur der neue pc ist noch nicht fertig eingerichtet, ewig muss was kopiert werden was Stunden dauert. Aber das neue Foto… mehr

in Schöne Momente und mehr

in Schöne Momente und mehr

Weghören geht nicht mehr. Es geht nur noch flüchten.

Auch wenn es vorübergehend sein wird: Ich hasse es, von zu Hause weglaufen zu müssen.… mehr

Nun gibt es wieder die Möglichkeit die Individuelle Hypnose CD von MIARA zu erwerben. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine gute Individuelle Hypnose CD - Wellness für die Seele ist. Was gibt es s… mehr

Aus "Felis Vigor" durfte ich heute in der Schule wieder lesen, wo ich am 29.5. den Workshop gab. Mit neun verteilten Rollen hat die Lesung mal wieder viel Spaß gemacht. :yes:

Die Schüler sind super m… mehr

I always seem to have to go to the bathroom before I teach a class. (Sorry...too much information?) Maybe its a nervous bladder or something. Anyhow, yesterday I went into the bathroom at one of th… mehr

Negative Gefühle erzeugen den "Schmerzkörper"

Negative Gefühle erzeugen den "Schmerzkörper"

Negative Gefühle erzeugen den "Schmerzkörper"

Negative Gefühle erzeugen den "Schmerzkörper"

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen von Privatpersonen, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.